Monthly tracker

Sonntag, April 30, 2017

Auf dieser Seite findet Ihr monatlich einen neuen Tracker. Ich wünsche Euch ganz viel Motivation!

Das Prinzip der Tracker:
Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch mehrere Sachen vorgenommen habt, die Ihr innerhalb eines Monats erledigen möchtet, und alles Tag für Tag aufschiebt und Euch am Ende des Monats denkt: "Wo ist meine Zeit denn geblieben? Ich wollte doch noch so viel schaffen..."
Das ist ziemlich demotivierend. Genau aus diesem Grund habe ich diese "Tracker" erstellt, die Euch hoffentlich dabei helfen werden, Eure großen Projekte nicht aus dem Auge zu verlieren.


2017
Aktueller Tracker: Mai

"Make the most of yourself, for that is all there is of you."
- Ralph Waldo Emerson





"I believe in process. I believe in four seasons. I believe that winter's tough, but spring's coming. I believe that there's a growing season. And I think that you realize that in life, you grow. You get better."
- Steve Southerland



In den Zeilen könnt Ihr jeweils ein Ziel aufschreiben, das Ihr innerhalb des nächsten Monats erreichen möchtet. Das kann wie bei mir das Lernen von bestimmten Fächern wie Biochemie, Histologie, etc. oder aber auch das fleißige Besuchen und Nacharbeiten der Vorlesung sein.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch in den ausgemalten Kästchen aufschreiben, wieviel Zeit Ihr damit auch noch vebracht habt:




Frühere Tracker:
2017






 




2016





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super schöner Tracker, danke für die Mühe!! Kannst du vllt nächstes mal die Kästchen etwas deutlicher machen? Mein Drucker erkennt die leider nicht :( aber mach weiter so, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine liebe Nachricht :) Oje, das liegt wahrscheinlich am PDF-Konverter. Danke für die Info! Dann kann ich das beim nächsten Mal vermeiden :) Danke Dir und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde deinen Tracker super!
    Wie machst du den den ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank! Ich erstelle die Tracker mit Word und Gimp :)

      Löschen
  4. Die sind echt toll und praktisch! Kommen die immer am 1. des Monats raus oder wann?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du dich dazu entschlossen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jede Meinung! :)

Popular Posts

Follow me on Instagram

Instagram Images